10.07.2018

Neue Helme für die Jugend

Text: Michael Gratzer / Fotos: Stadtfeuerwehr Leibnitz

Sicherheit geht vor, auch bei der Jugend! Aus diesem Grund entschloss sich die Stadtfeuerwehr Leibnitz zur Anschaffung neuer Helme für die Mitglieder ihrer Feuerwehrjugend. Kein billiges Unterfangen. Doch dank der grandiosen Unterstützung der Versicherungsagentur Schweitzer in Leibnitz als Sponsor für die 15 neuen Helme konnte das ganze Vorhaben rasch abgewickelt werden. Für die Übergabe im Beisein unseres Sponsoren und der engagierten Jugend gab es keinen würdigeren Rahmen als das Stadtfest 2018. Unmittelbar vor dem Hauptact "Steirerbluat" wurde die neu angeschaffte Ausrüstung auf der Showbühne feierlich übergeben. Auch von dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an den großzügigen Sponsor für die neuen Jugendhelme, Tausend Dank!